MFZ GmbH

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fachkraft (m/w) - Erzieher, Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Ergotherapeut, Krankenpfleger, Altenpfleger, Kinderpfleger, Sozialbetreuer MFZ GmbH München Erstellung von Entwicklungsberichten, administrative und organisatorische Tätigkeiten; Teambesprechungen, Mitarbeitergespräche, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Hauses; Sicherstellung einer anspruchsvollen Tagesstruktur.

Die Stiftung Icp München Betreut Als Träger Verschiedener Einrichtungen Und Gesellschaften (integrative Kinderkrippen/ -gärten Schulen Tagesstätten Wohnheime Berufsbildungswerk Seniorenwohnheim Förderstätten Werkstätte Therapeutische Praxen) Kinder Jugendliche Und Erwachsene Mit Und Ohne Förderbedarf ( Wwwicpmuenchende ) Das In München Eröffnet Eine Neue Wohn- Und Förderstättengruppe Für Erwachsene Menschen Mit Behinderungen Die Bewohner Erhalten So Viel Unterstützung Wie Nötig Und So Viel Freiraum Wie Möglich Das Wohnheim Ist Ausgangspunkt Für Einen Strukturierten Tagesablauf Und Gibt Den Menschen Privatsphäre Und Intimität Ruhe Und Soziale Gemeinschaft Gleichermaßen Hierfür Suchen Wir In Vollzeit Oder Auch Teilzeit Unbefristet Mehrere Pädagogische Fachkräfte - Ziffer 20-16 (erzieher/in Bzw Heilerziehungspfleger/in Sozialpädagoge/in Ergotherapeut/in Krankenpfleger/in Altenpfleger/in Kinderpfleger/in Sozialbetreuer/in Etc) Wir Bieten Mehr Als Das übliche: Für Auswärtige Bewerber/innen Eine Umzugsprämie Von 1000 Euro Günstige Neue Wohnmöglichkeiten Ab 250 Euro/mtl Mit Geh Ambiente Gute Aufstiegsmöglichkeiten Und Fortbildungsangebote/supervision Vergütung Nach Tvöd Vl Je Nach Position Schicht- Pflege- Ballungsraum- Und Leistungszulage Jahressonderzahlung Zuschläge Für Samstags- Sonntags- Feiertags- Und Nachtarbeit (bis Zum 25 %) 30 Tage Urlaub Sowie Zwei Zusätzliche Freie Tage Betriebliche Altersvorsorge Keine Geteilten Dienste Gestaltungsfreiräume Sportangebote (sport- Und Schwimmmarken) Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Von Entwicklungsberichten Administrative Und Organisatorische Tätigkeiten Teambesprechungen Mitarbeitergespräche Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Bereichen Des Hauses Sicherstellung Einer Anspruchsvollen Tagesstruktur Und Individuellen Förderung Der Teilnehmer Mitarbeit Im Pädagogischen Hauswirtschaftlichen Und Pflegerischen Bereich Unsere Anforderungen: Eine Ausbildung In Den O G Bereich Gerne Menschen Mit Einer Körperbehinderung Ganzheitliche Zu Betreuen Fördern Und Zu Pflegen Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Geben Sie Hier Bitte Unbedingt Die Ziffer 20-16 Im Anschreiben An Berufsanfänger/innen Sind Herzlich Willkommen Pädagogische Fachkräfte Erzieher Erzieherin Heilerziehungspfleger Ergotherapeut Krankenpfleger Altenpfleger Kinderpfleger Sozialbetreuer Pflegekräfte Sozialpädagoge Pflegehelfer Sozial Pfleger Pflege Ergotherapie Sozialpädagogik Betreuer Sozialarbeit Heilerziehungspflege Pflegewissenschaften Gesundheitswissenschaften Diplom-Sozialpädagoge Pädagogische Fachkräfte Erzieher Erzieherin Heilerziehungspfleger Ergotherapeut Krankenpfleger Altenpfleger Kinderpfleger Sozialbetreuer Pflegekräfte Sozialpädagoge Pflegehelfer Sozial Pfleger Pflege Ergotherapie Sozialpädagogik Betreuer Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft (m/w) - Erzieher Heilerziehungspfleger Sozialpädagoge Ergotherapeut Krankenpfleger Altenpfleger Kinderpfleger Sozialbetreuer Erstellung Von Entwicklungsberichten Administrative Und Organisatorische Tätigkeiten Teambesprechungen Mitarbeitergespräche Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Bereichen Des Hauses Sicherstellung Einer Anspruchsvollen Tagesstruktur München Pädagogische Fachkräfte Erzieher Erzieherin Heilerziehungspfleger Ergotherapeut Krankenpfleger Altenpfleger Kinderpfleger Sozialbetreuer Pflegekräfte Sozialpädagoge Pflegehelfer Sozial Pfleger Pflege Ergotherapie Sozialpädagogik Betreuer Sozialarbeit

Heilerziehungspfleger/in (alternativ Ergotherapeut/in)
   MFZ GmbH (deutschlandweit)

MFZ GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   MFZ GmbH (München)

Account Manager
   ESKAPE Identifikationstechnik AG (Furpach)

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Sicherheitstechnik
   TELOPLAN Ingenieursgesellschaft mbH (Mülheim an der Ruhr)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Althen-Kleinpösna)